Article written by

3 Responses

  1. Gerald Obermeier (Zahnarzt)
    Gerald Obermeier (Zahnarzt) at | | Reply

    Ein schöner Artikel. Natürlich ist es immer am besten, wenn man auf eine optimale Zahnpflege achtet. Doch leider machen das nicht mehr so viele Patienten.

  2. Erwin
    Erwin at | | Reply

    Ich weiss nicht, dieser Typ im Video erscheint mir nicht so sehr vertrauenserweckend. Aber, es hat bei mir ein wenig Besserung gebracht. Wobei man mit ausreichender Zahnpflege sicherlich auf natürlichem Weg noch weissere Zähne haben kann.

  3. Julia
    Julia at | | Reply

    Ja, ich bin derselben Meinung wie Erwin. Der „Typ im Video“ scheint nicht wirklich vertrauenswürdig. Nichtsdestotrotz, habe auch ich zahlreiche Hausmittelchen versucht und kann jedem davon abraten, insbesondere Zitrone und Backpulver sind für die Zähne sehr schädlich. Erfolg hatte ich allerdings mit Zahnweiß-Streifen, ich nutze die Stripes der Marke Stella White. Diese kann man einfach auf die Zähne aufkleben und nach zwanzig Minuten entfernen. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, die Zähne sind wirklich strahlend weiß 🙂 Ich kann es eigentlich jedem weiterempfehlen, vielleicht sollte man sich jedoch vorher beim Zahnarzt informieren. Ciao, Julia

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply