Article written by

One Response

  1. Petra
    Petra at |

    Cool vielen Dank für die Tipps, denn ich finde Augenringe mehr als lästig und man will ja nicht irgendwelche dubiosen Cremes benutzen, die der Haut ja auch schaden können. Und das Auge ist ja auch gleich in der Nähe, und wenn man dann so eine starke Creme mit Chemie in die Augen bekommen dann ist das alles andere als schön. Die Augenringe Hausmittel sind hierbei eindeutig die bessere Variante und man sollte sich lieber für die natürlichen Heilmittel entscheiden um den Augenschatten zu beseitigen.

    Das gute bei den Mitteln gegen Augenringe ist, dass sie meist effektiver sind und eben nichts kosten oder eben wenig. Und das entscheidende ist, dass man sich nicht irgendwas auf die Haut schmiert, sondern etwas das man kennt.

    In diesem Sinne viel Erfolg beim Augenringe beseitigen. 😉

Comments are closed.