Article written by

3 Responses

  1. Gert
    Gert at | | Reply

    Bei Durchfall hilft es nur das ganze Zeug rauszu kacken.

  2. Eva
    Eva at | | Reply

    Ich habe leider einen Reizmagen und das ist wirklich kein Spass. Ich muss mir echt überlegen was ich essen kann und darf, ohne dass es mit danach sauelend geht!

    Vor einigere Zeit habe ich mich eigentlich nur von ungewürztem Essen ernährt und trinke Tee getrunken, Mittlerweile ist es aber wieder besser geworden. Danke für die Hausmittel gegen Durchfall und Reizdarm.

  3. Vielreisende
    Vielreisende at | | Reply

    Also meistens bekommt man das ja von ungewohntem Essen oder verdorbenem Essen. Gerade unterwegs im Ausland, beispielsweise in Asien, in Bali nennt man das beispielsweise Bali Belly, ist man gefährdet.

    Die hygienischen Zustände sind nicht die besten und vieles wird nicht richtig gekühlt, das sind für Bakterien hervorragende Zustände um sich fortzupflanzen…

    Als Hausmittel gegen Durchfall hat man dann meistens diese Kohletabletten zur Hand und muss eben noch viel Trinken und auf Alkohol und Taback verzichten. Sehr hilfreich sind dabei auch die sogenannten Elektrolyte, die für Energie sorgen.

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply