Article written by

2 Responses

  1. Meike
    Meike at | | Reply

    Ja da gibt es ja eine Vielzahl von Shampoos die versprechen, dass sie die Schuppen effektiv beseitigen… Wie sie alle heissen, Garnier, Head And Shoulders oder eben die noname Marken. Ich habe alle probiert aber so wirklich wirksam waren sie eben nicht. Da bin ich mit Schuppen Hausmitteln echt besser gefahren. Mit ist auch aufgefallen, dass man einfach mal nicht jeden Tag die Haare waschen sollte und dann ist es mit den Schuppen auch besser geworden.

    Natürliche Heilmittel gegen Schuppen sollte man immer erstmal versuchen, bevor man Haut und Haare riskiert.

  2. Shampoo gegen Schuppen
    Shampoo gegen Schuppen at | | Reply

    Hallo!

    Wollte nur mal sagen, dass man bei den kleinen trockenen Schuppen, die einem vom Kopf rieseln, ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut nehmen sollte. Solche Art von Schuppen sind meistens ein Zeichen für eine überreizte Kopfhaut.

    Grüße

    Lena

Please comment with your real name using good manners.

Leave a Reply